FK
FK
2021-08-21
Firma Lewek hat unser Badezimmer komplett renoviert. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er und sein Team sind zuverlässig und schnell und halten sich genau an Absprachen. Weil wir so zufrieden waren, haben wir auch noch die Türen und Zargen in unserer Wohnung durch ihn komplett austauschen lassen. Er hat uns sehr gut beraten und in kürzester Zeit die Arbeiten sauber erledigt. Wir sind mit den Ergebnissen super zufrieden!! Sebastian Lewek und sein Team werden immer unsere ersten Ansprechpartner sein, wenn wir etwas renovieren möchten. Danke Euch!!
Karla Dreyssig
Karla Dreyssig
2021-02-14
Die Firma Lewek hat sowohl unser Badezimmer renoviert als auch Raufaser durch Malervlies Tapete im Wohnzimmer, Küche und Eingangsbereich gewechselt und alles neu gestrichen. Er und seine Mitarbeiter sind sehr professionell, freundlich und zuverlässig. Die Arbeit war sehr gut und sauber. Wir haben alle Kleinigkeiten abgestimmt und es wurde so gemacht wie wir es abgesprochen haben.
Nandu Nicklas
Nandu Nicklas
2020-09-15
Wir hatten ein uraltes Bad, es war wirklich kaum noch zu ertragen. Herr Lewek und sein Mitarbeiter haben machbar gemacht, was machbar gemacht werden konnte. Sie haben einen Mischung aus Funktionalität und Wohlfühlen geschaffen. Zuverlässigkeit ist Programm. Das Bad war schon das zweite Projekt, sicher aber nicht das letzte. Wir sind absolut begeistert.
Robin Aubert
Robin Aubert
2020-07-17
Herr Lewek hat unser Badezimmer renoviert (neu gefliest, Amaturen demontiert und wieder angebaut etc.) und war sehr angenehm im Kontakt, zuverlässig, freundlich, zügig. Empfehlenswert!
Cornelia Kessel
Cornelia Kessel
2020-07-04
Die Firma Lewek arbeitet zuverlässig, schnell, sauber und ordentlich. Es wurde neues Laminat verlegt. Vielen Dank! Ich kann diesen Handwerkerservice uneingeschränkt empfehlen.
Alisa Bernstein
Alisa Bernstein
2020-07-02
Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zügig und ordentlich durchgeführt. Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel. Auf jeden Fall würde ich die Firma weiter empfehlen!
Marcus Zahn
Marcus Zahn
2020-04-15
Sehr gute und zuverlässige Arbeit. Was will man mehr !!
Günter Beckmann
Günter Beckmann
2020-03-09
Herr Sebastian Lewek hat sehr gute Arbeit geleistet.Immer sauber und sehr pünktlich ist die Bad Renovierung abgelaufen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. SUPER!
Mariusz Karolina
Mariusz Karolina
2020-02-06