Über Uns


Sebastian Lewek Handwerkerservice bietet seit vielen Jahren umfassende Dienstleistungen an. Renovierung von Wohnungen und Häusern. Wir verwandeln Wohnungen, Häuser und Büroimmobilien in Funktionsräume.

Unsere Mission ist die individuelle Hilfe bei der Fertigstellung von Wohnungen zu einem hohen Standard. Uns liegt vor allem die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. - Wir möchten, dass sie umfassend ausgebaute, schön dekorierte Innenräume haben, in denen sie sich wohlfühlen.

LASSEN SIE UNS ZUSAMMENARBEIT BEGINNEN


Wir laden Sie ein, uns telefonisch zu kontaktieren oder einen Termin zu vereinbaren. Wir bieten professionelle Beratung und freundlichen und hilfreichen Service.


KONTAKTIEREN SIE UNS

VISION UND MISSION

DIE HÖCHSTE QUALITÄT

Wir achten auf die Details, denn sie entscheiden über das Endergebnis unser Arbeit. Wir lassen uns von den neuesten Trends inspirieren und wählen funktionale und ästhetische Lösungen. Wir informieren unsere Kunden über den aktuellen Arbeitsfortschritt und bei Bedarf konsultieren wir alle Änderungen. Klare Kooperationsgrundsätze sind wichtig - wir bereiten Kostenvoranschläge und Ausführungsverträge vor. Wir stellen Rechnungen aus und geben Garantien.

WAS WIR TUN?


Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, auch die anspruchsvollsten Projekte zufriedenstellend umzusetzen und Kundenorientiert zu handeln. Unser Fachgebiet:

  • Komplettbadsanierung
  • Sonstige Fliesenarbeiten
  • Verlegen von Böden
  • Trockenbau
  • Umfassende Renovierungen von Wohnungen und Häusern

UNSER ANGEBOT